Schnelle Nummer…eBay Kleinanzeigen

Veröffentlicht 26. März 2016 von kaethe85

Am letzten Wochenende haben wir beim Rundgang durch den Garten festgestellt, dass 2 von den 4 Rhododren irgendwie „traurig“ aussahen. Die Blätter hingen schwach herab und waren gelblich und im allgemeinen sahen sie kahl aus.

   
   
Hhm was tun? Laut Facebook Gruppe „Kleingartenfreunde“ gab es von nur Gießen und düngen über Erdballen auf Tierchen untersuchen bis wegwerfen, wirklich viele Meinungen. So richtig Lust auf Arbeit damit und mühsam aufpeppeln hatten wir auch nicht, da wir nicht unbedingt 4 Rhododendren brauchen. Also weg damit! Aber wo und wie entsorgen?? Die passen ja nicht in den Hausmüll. . . Entscheidung vertagt. Dann kam mir plötzlich Sonntag Mittag der Gedanke!!

Ich stell die bei eBay Kleinanzeigen rein in der Rubrik ZU VERSCHENKEN. Selbst ausgraben und transportieren.

Gesagt – Getan

Und los ging es. Eine Anfrage nach der anderen mit dem Ergebnis: zwei Stunden später waren sie schon ausgebuddelt und verladen.

Ich hatte keine Arbeit damit und musste mich nicht um die Entsorgung kümmern. Toll!!

  
Mittlerweile sind die Kantensteine weg, die Erde umgegraben und begradigt , das Laub ist weg und ich hab eine kleine Magnolie eingepflanzt

  
Die hat nur 3,99€ gekostet. Wird zwar bestimmt nicht mehr in diesem Jahr blühen , aber was lange wärt wird gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: