1. Tag 21Tage Challenge

Veröffentlicht 19. Januar 2016 von kaethe85

Heute hat die 21 Tage Challenge von gruenesmoothies.de begonnen.

Gestern war ich groß Obst und Gemüse einkaufen. Alles hab ich zwar nicht sofort bekommen, aber dann halt einen Supermarkt nach dem anderen abgeklappert. Zu meinem großen Schreck war in der Packung Spinat ein Insekt. Das sah voll eklig aus. Den habe ich dann lieber entsorgt und neu besorgt. Da kam ganz schön was zusammen. In der Einkaufsliste standen zwar oft nur kleine Mengenangaben wie 1 Zitrone, 3 Birnen und so weiter, aber Großpackungen sind manchmal echt preiswerter.

Heute gab es den Evergreen zum Einstieg. Anhand der Zutatenliste war ich geschmacklich ja eher skeptisch.   

  
Ingwer mit Schale??? Nee nee den hab ich geschält. 

  
Geschmeckt hat der Evergreen eigentlich gar nicht so schlecht. Nur der Ingwer war mir zu dominant.

  
Ich bin mal gespannt was mich morgen so erwartet. . . 

Kommentar verfassen

