21-Tage-Challenge

Veröffentlicht 3. Januar 2016 von kaethe85

3 Wochen lang täglich ein gesunder grüner Smoothie

. . .soweit der Plan! Mal sehen ob ich das durchhalte und vor allem ob sich wirklich was positives tut.

Die Seite grünesmoothies.de  veranstaltet eine Challenge, an der man kostenlos teilnehmen kann. Man meldet sich mit seiner E-Mailadresse an und bekommt die Rezepte, Einkaufslisten und Tipps per Mail zugeschickt.

Die Challenge beginnt am 19.01. und endet am 8.02.2016

Woraus besteht ein grüner Smoothie?

Ich habe im Internet schon verschiedene Formeln für grüne Smoothies gesehen. Bei dieser Challenge sieht die Formel so aus:

50 % Obst + 50 % Blattgrün + Wasser = grüner Smoothie

Auf der Homepage grünesmoothies.de findet man viele hilfreiche Hinweise und Tipps zur Zubereitung und zur Verträglichkeit.

Ich habe schon in der Vergangenheit ein paar grüne Smoothies ausprobiert.

2015-07-19_17.50.56

Da bin ich mal gespannt ob mir die Rezepte schmecken!

Bis Bald Eure Käthe

Kommentar verfassen

