Ein neues Türschild muss her! Super Aktion für Blogger

Veröffentlicht 15. November 2015 von kaethe85

Es ist soweit, wir haben uns getraut unter die Schrebergärtner zu gehen! Ich bin auch schon total aufgeregt.

Für unser Eingangstor zum „Gartentraum“ benötigen wir noch ein Namensschild. Auf der Suche im worldwideweb bin ich auch ein interessantes Angebot gestoßen:

„KOSTENLOSE SCHILDER FÜR ALLE BLOGGER! “ bei Schildermaxe.de

Man kann dort ganz einfach sein eigenes Design entwerfen. So sieht der Startbildschirm sieht so aus:

Screenshot 2015-11-15 20.44.57

Man kann erstmal ganz leicht seinen Text eingeben. Sogar mehrere Zeilen sind möglich.

Screenshot 2015-11-15 20.48.18

Man kann zwischen mehreren Formen und Farben wählen und sich auf eine Befestigungsart festlegen.

Screenshot 2015-11-15 20.51.30 Screenshot 2015-11-15 20.51.50

Screenshot 2015-11-15 20.53.16

Sogar ein Bildchen kann man noch einfügen 🙂

Screenshot 2015-11-15 20.55.53

So und dann ist das Schild schon fertig und kann bestellt werden. Geht doch super easy.

Probiert es ruhig aus unter: www.schildermaxe.de

Eure Käthe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: