Mein Lieblingsduft: Kenzo Amour

Veröffentlicht 1. Mai 2015 von kaethe85

Heute will ich euch mal meinen absoluten Lieblingsduft vorstellen.

Kenzo Amour

20150427_105216

Ich benutze diesen Duft schon seit ein paar Jahren und er gehört einfach zu meinen Standarddüften und dient als mein Markenzeichen.

Düfte lassen sich ja schlecht beschreiben wenn man sie nicht selber riecht. deshalb hier ein paar Auszüge nahmhafter Parfümerien:

Douglas sagt: 

„Lassen Sie sich von Kenzo Amour auf eine sinnliche Reise durch die faszinierende Duftwelt Asiens entführen. Die sanfte Komposition ist wie eine liebende Umarmung, die Sie durch den Tag begleitet und glücklich macht.“

iparfumerie sagt:

„Kenzo Amour – besuchen Sie den geheimnisvollen Orient, im Zeichen der Liebe, mit einem Gefühl von Verliebtheit. Das Parfüm Amour von der Marke Kenzo symbolisiert den Weg zu Liebe und in die Tiefe der Seele. Im Orient, wo die Zeit anders vergeht, ist die Liebe ruhig und still und bringt ein Gefühl von Sicherheit. Kenzo Amour ist der Duft der Liebe voller Emotionen, Blüten, Holzarten und Weihrauch.Das Parfüm Kenzo Amour ist geheimnisvoll und warm. Es wärmt Ihre Seele. Es ist für die kalten und trüben Herbsttage oder die eisigen und frostigen Wintertage geeignet. Es gibt Ihnen Optimismus. Mit ihm geraten Sie in ein orientalisches Land.Mögen Sie den Duft des Orients. Dann probieren Sie das Parfüm Kenzo Amour aus. Sie werden kein anderes Parfüm mehr verwenden wollen!“

parfumdreams sagt:

„Ein blumiges Parfum mit Holz- und Muskatnoten. Inspiriert vom Reisegefühl der Liebenden, ein sinnlicher, sanfter und berauschender Duft. Kirschblüte, Tempelbaumblüte, weißer Tee, Thanaka-Holz, Weihrauch, Moschus, Vanille, Reisdampf.“

Ich benutze es morgens vor der Arbeit und sprühe es an den Hals und auch aufs Haar. Ich selber rieche es ja leider nicht den ganzen Tag an mir selbst, aber das Feedback spricht für sich.

Ich persönlich nehme immer den Flacon in Fuchsia. Eine Verkäuferin hat mir mal erzählt, dass es keinen Unterscheid macht ob man den weißen, den orangenen oder den pinken (fuchsia) Flacon nimmt, die würden alle gleich riechen. Ich habe leider nicht das Gefühl und greife immer nur zu dem in Fuchsia.

20150427_105304 20150427_105257 20150427_105216

Preislich gibt es da große Unterscheide. Ich habe es früher in Parfümerien gekauft. Heute bestelle ich es aber zunehmend online. Da kann man echte Schnäppchen machen.

Amazon 100 ml 66 €

iparfumrie 100 ml 63 €

Douglas 50 ml für 80 €.

Parfumdreams  50 ml für 63 € und 100 ml für 89 €

Also gut vergleichen!!!

2015-04-27_11.03.31

Passend dazu verwende ich den neuen Lotus Effect Nail Polish von Manhattan in der Farbe: 46 D

20150427_105352  20150427_095955 20150427_105359

und auf den Lippen von Loreal Paris den Color Riche Nr. 258 Berry Blush aus der Natural Brunettes Serie.

20150427_133308           20150427_133250

Also Lady think pink 😉 Eure Käthe

2015-04-27_13.36.46

Kommentar verfassen

