Aufbewahrung für Tücher und Taschen

Veröffentlicht 12. März 2015 von kaethe85

Seid Ihr auch so vernarrt in Tücher und Loops???? Ich besitze zugegebenermaßen relativ viele davon in verschiedenen Farben und Designs. Man muss ja zu jedem Outfit das passende parat haben.

Gerade wenn man so viele Tücher hat wie ich, ist es wichtig bei der Aufbewahrung darauf zu achten, dass man die Übersicht behält. Es wäre doch schade, wenn sich das eine spezielle Tuch ganz hinten in der Schublade versteckt und man es gar nicht sieht, oder sogar mit der Zeit vergisst, dass man es besitzt.

Deshalb bewahre ich meine Tücher und Schlauchschals in einer Box/Schachtel auf die eigentlich zur Sockenaufbewahrung gedacht ist. Das macht sich echt gut und nimmt gar nicht so viel Platz weg.

20150312_173932

Ich rolle die Tücher zu Knäueln zusammen und dann passen sie in die Fächer rein.

Ich persönlich habe diese Kästen offen in meinem Schrank stehen, damit ich immer gleich sehen kann was ich habe, aber man kann sie auch durch einen Deckel schließen.

Den Kasten habe ich vor ca. einem Jahr bei Rossmann gekauft. Ich weiß nicht mehr genau wie teuer er war. Ich denke es waren 5 – 7 €. Es gibt sowas aber auch bei Ikea oder im Internet.

20150312_173913 20150312_173833

Für die Aufbewahrung meiner kleineren Taschen benutze ich eine Tasche, die zur Aufbewahrung von Schuhen zum Beispiel auf Reisen gedacht ist. Die habe ich ebenfalls bei Rossmann gekauft. Sowas habe ich aber auch schon bei Ikea oder im Discounter gesehen.

20150312_174106 20150312_174209

20150312_174308 20150312_174118

So sieht es im Schrank immer schön aufgeräumt aus.

🙂

Eure Käthe

Nachtrag: aktuell wieder bei Rossmann erhältlich

20150426_185705

Kommentar verfassen

